Angelvideos

Ferry  Avatar

Ferry

Hallo an Alle!


Seit einigen Wochen mache ich neben den Fangfotos auch gern Videos beim Angeln.
In den Videos möchte ich zeigen, dass nicht nur das Angeln allein spannend ist, sondern auch die Schönheit der Natur die man beim angeln genießen kann.
So können sich auch Angler in der Umgebung oder auch von weiter weg ein Bild von dem Gewässer und dem Fisch machen.


Vielleicht hat auch jemand noch Tipps oder Anregungen was man besser machen könnte :-)


Viel Spaß und viele Grüße!


http://www.youtube.com/user/DieAngelfreunde

16.06.2011
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hi,


ich habe gleich mal reingeschaut und bin begeistert. Wirklich schöne Videos. Das war sicherlich einiges an Arbeit, oder?

16.06.2011
Ferry  Avatar

Ferry

Dankeschön :-)


Naja, soviel Arbeit ist es nicht. Wichtig ist eigentlich nur dass ich viel Material zusammen bekomme. Geschnitten hab ich es ungefähr in einer Stunde, das geht fix ;-)

16.06.2011
Daniel Tkotz Avatar

Daniel Tkotz

Super Videos 

17.06.2011
Ferry  Avatar

Ferry

Vielen, vielen Dank!!!


Ich versuche auch regelmäßig für Nachschub zusorgen ;-)

18.06.2011
Florian M Avatar

Florian M

gute videos, sieht  schon richtig professionell aus ;)

18.06.2011
Ferry  Avatar

Ferry

Dankeschön! :-)

24.06.2011
Ferry  Avatar

Ferry

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein neues Video. Diesmal aus Halle (Saale) von der Kiesgrube Kröllwitz.


http://www.youtube.com/watch?v=o5wVi9xAP5A

15.08.2011
rene dorn Avatar

rene dorn

geile videos


und geile gewässer


und echt entspannender hintergrundsound


weiter so lg

28.08.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung