Angelteich freigeben

Tommy Hammer Avatar

Tommy Hammer

guten tag ich bin 23 jahre und habe einen 1ha großen teich mit top wasserqualität für forellen und saiblinge ist auch schon ein guter bestand drinn und wollte mal fragen ob hier jemand weiß was ich beantragen muss und beachten muss wenn ich angelkarten verkaufen will (als kleines nebeneinkommen)
hoffe bekomme paar gute kommentare
bis dahin schonmal danke

12.04.2012
Kein Bild

Hagen Henne

unbeachtet der steuerlichen Behandlung eines Nebeneinkommen, sollte bei einer Bewirtschaftung das Fischereirecht bei der Fischereibehörde eingetragen sein.
Bei der Abgabe von Erlaubnisscheinen ist darauf zu achten, dass der Erwerber einen gültigen Fischereischein besitzt.

13.07.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung