Angeln in Halle (Saale)

Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Hi,


war die Tage mal jemand in Halle angeln? Ich war heute mit Freunden an der Kiesgrube in Kröllwitz zum Spinnfischen aber es ging gar nichts...


Dabei wollte ich noch einen ordentlichen Jahresabschluß haben ;-)

27.12.2011
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Ich war diesen Samstag auch da aber leider auch kein erfolg gehabt muss sagen das jahr war eh nicht so dolle

02.01.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

An der Kiesgrube ging kaum was. Ich hatte ja gehofft, dass da jetzt vll. noch ganz tief einer steht aber nix zu holen... 

05.01.2012
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

das ist war es war dieses jahr ein recht schlechtes jahr dort leider auf Friedfisch war nicht sehr berauschend

07.01.2012
Lucaz E. Avatar

Lucaz E.

Wir waren die letzten kalten Tage Eisangeln auf dem Hufeisensee, ich persönlich hatte kein Glück aber meine Kollegen konnten insgesammt 4 Hechte verhaften. nat. vor der Schonzeit ;) . Desweiteren haben wir es noch im alten Hafen probiert mit Zocker und Bienenmaden, ich hatte zwar Anfasser aber konnte leider keinen landen .

27.02.2012
Philipp Knoll Avatar

Philipp Knoll

Also Kiesgrube muss ich sagen war 2011 sehr erfolgreich genauso wieder der Hufeisensee. Am alten hafen waren wir auch mehrere mahle angeln doch leider nicht viel los man sieht zwar das Fische dort sind und Rauben aber naja wollen wohl immer nicht

24.03.2012
Andi H. Avatar

Andi H.

Wo ist den der alte Hafen?

09.04.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

@andi: ist das nicht der hinten in der hafenstraße - auf der rechten seite?
http://www.das-angelportal.de/gewaesser/saale-in-halle.html (das - momentan - 7. bild)

da will ich nach dem 1.mai auch mal hin ;-)

10.04.2012
Andi H. Avatar

Andi H.

Bestimmt sonst gibt es ja glaube kein alten Hafen in Halle wo man angeln kann.

20.04.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

;-) wo greifst du am 1.mai an? wir werden wohl an die saale gehen.

20.04.2012
Andi H. Avatar

Andi H.

Mein Kumpel will am Raßnitz See starten da werd ich mich dann mit anschließen, hab glücklicher weisse die erste mai woche frühschicht da werd ich bestimmt auch am 2 mai mal an die saale gucken :) na dann viel erfog am 1. mai ;-) können ja auch mal zusammen angeln gehn wenn de lust hast?

20.04.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung