Angeln auf Forellen

André Lenski Avatar

André Lenski

Wie sieht eure Montage beim Forellen-Angeln aus? Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

29.03.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Meine letzte Forelle habe ich mit einem Popper an der Oberfläche am Forellenp... gefangen. (Fänge)

30.03.2012
Ulf Wettstein Avatar

Ulf Wettstein

Zur Zeit läuft der Sbiro mit Spirotec ganz gut hier.

08.04.2012
Kein Bild

Olaf Guth

Waren gerade in Dänemark auf Forelle angeln.
Es ging nur Spiro, Blinker oder Spinner... dies sehr gut

14.04.2012
Karauschen König Avatar

Karauschen König

kleiner illex wobbler 3,5 cm mit na lauftiefe von ca 60 cm sind aber sehr leicht zu emphelen 8er oder 10er geflochtende und ne rute mit 4-20 gramm wurfgewicht klappt am forellensee oder im freiwasser wer eine obengenannte rute nicht hat kann vor den wobbler nen spiro schalten funktioniert sehr gut

28.08.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung