Angeln an der Elbe

Sebastian Hosang Avatar

Sebastian Hosang

Petri...wollte mal wieder an die Elbe bei Magdeburg fahren. War erst 2 mal dort und die Stelle hat mir nicht besondes gut gefallen (wenig gefangen und dann saß ich direkt unter der A2) Aber war die einzige Stelle die ich kannte. Kann mir jemand nen guten Tipp geben wo man gut Aal und Zander fägt und auch mal das Auto über Nacht stehen lassen kann ohne das es am nächten Morgen demuliert ist bzw. wo man mit dem Auto direkt ans Wasser fahren kann?


MfG

29.06.2010
Urban Fishing Team Avatar

Urban Fishing Team

Im Raum Burg / Ihleburg / Parchau soll sich die Elbe gut beangeln lassen.War aber selbst noch nicht Dort, halt Infos vom Kollegen......

01.07.2010
Sebastian Hosang Avatar

Sebastian Hosang

danke für den tipp...wenn ich dort gewesen bin geb ich nochmal genauer infos


 

01.07.2010
Ossi90  Avatar

Ossi90

Hallo, da ich ja 'nen Katzensprung von Elbe entfernt wohne, ist unser Elbegebiet schön ruhig und beangelbar! Linkssseitig von Werben bis Arneburg liegen schöne Elbstrände, wo man von Aal bis Wels alles an der Angel locken kann. ;-) Bei Werben/Elbe benötigt man keine Elbkarte, da es sich um DAV Pachtung handelt. Gruß aus der Altmark

12.07.2010
Nico  Avatar

Nico

Kann ich nur zustimmen.

02.08.2010
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung