aktivere leute

BarschProx3 Avatar

BarschProx3

also wie ich bemerkt habe sind 4 leute aktiv hier rest irgendnie gar nicht vorhanden irgendwie müssten wir es schaffen das wir mehr leute bekommen für das forum dann würde es auch spannender werden :)

30.08.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

Bin dafür ;-) Ist halt ein Henne-Ei-Problem. Wenn in einem Forum wenig los ist, kommen auch wenige User. Also legen wir einfach mal los...

30.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

Ja ich spamm ja schon alles voll hier im forum :D :D aber es muss mehr werden dann wird das forum auch eindeutig spannender und mann sollte einen chat hier einfügen und paar moderatoren einfügen

30.08.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

gute ideen!

30.08.2012
BarschProx3 Avatar

BarschProx3

habe grader auf facebook blinker fisch und fang und stefaqn seuß gefragt ob sie werbung machen fürs forum seuß kümmert sich drum er sitzt in italien

30.08.2012
Ferry  Avatar

Ferry

Was ich persönlich schöner und übersichtlicher finden würde, wäre dass im Forum immer der letzte Eintrag oben steht. Es verwirrt mich etwas wenn die letzten Beiträge verstreut sind. Da wären die aktiven Themen immer oben :)

06.09.2012
Andreas Gaul Avatar

Andreas Gaul

@ferry: meinst du, dass in einer themenansicht (wie jetzt hier) der letzte eintrag oben steht? Oder meinst du eine Ãœbersicht?

07.09.2012
Ferry  Avatar

Ferry

Ich meine in der Thema Übersicht. Quasi wenn ich jetzt gerade den Post hier gepostet habe, dass dann das Thema "Aktivere Leute" bei "Verbesserungsvorschläge" ganz oben steht, weil das die letzte Aktivität war. So.sind die gerade meißt diskutiertesten Threads immer gleich sichtbar.

08.09.2012
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung