Aal angeln

Kein Bild

Ecki

Ich bin seit Tagen an der Alten Elbe in Lostau auf Aal angeln ,habe aber noch keinen Schlangenfisch landen können . nun bin ich fast am verzweifeln ist es der richtige Köder oder liegt es an der Montage . Kann es sein das es in diesem Jahr keine Aale gibt , das Wetter ist ideal Wassertemperatur 13 Grad leichter Westwind und die Bisse bleiben aus.

01.04.2011
Thomas G. Avatar

Thomas G.

Ich denke, warte mal noch ein bis zwei Wochen und dann direkt an Steinpackungen. Grüße Thomas

02.04.2011
Kein Bild

Ecki

Danke Tomas hatte am Sonntag erfolg zuerst 2 Strippen dann der richtige Hammer 93 cm 2,3 kg also gibts doch noch Aale in der Alten Elbe gruss Ecki

05.04.2011
Thomas G. Avatar

Thomas G.

Hallo, gratuliere. Zu welcher Tageszeit wars Du angeln? Grüße Thomas

08.04.2011
Kein Bild

Ecki

Hallo Tomas es war gegen 21,15 uhr in der nähe der Grundbrücke und es war Wellengang und Süd-west mit starken Böhen.

12.04.2011
Thomas G. Avatar

Thomas G.

Hammer

21.04.2011
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung