Steffen Becker Avatar

Zwei in 1 Stunde

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Schleie: Zwei in 1 Stunde

Kommentare

Ferry Kaupisch Avatar

Guter Fang :D Petri!

Steffen Becker Avatar

war heute wieder da und punkt 17 uhr wieder ne 38 Schleie. kann man die uhr nachstellen.Haben uns gerade die beiden von gestern schmecken lassen, viele gräten aber top im geschmack

Kein Bild

petri.. ich hab gestern auch eine gefangen aber die hat garnicht gut geschmeckt.. wie bereitet ihr die zu?

Steffen Becker Avatar

ganz einfach sauber machen von innen gut salzen von aussen weniger und in mehl wälzen. dann einfach langsam durchbrutzlen. leider sind schleien nicht mehr alzuoft reinrassig zu finden zumindest und seen.

Steffen Becker Avatar

in seen meinte ich sry

Kein Bild

okay ich werde es so nochmal probieren ich habe es genauso gemacht, nur in allu-folie ohne mehl gebacken. leider hat die nicht so gut geschmeckt naja sollte sie beim nächsten mal nicht gut sein nehm ich keine mehr mit man muss ja nicht alles essen

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Steffen Becker

Schleie: Schleie
Kein Bild
Hecht: Guter Kämpfer
Sonstige: Mein erster
Karpfen: Karpfen
Weißfisch: Brasse
Blei (Brasse): eine von vielen

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe