Christian B. Avatar

Welse ohne Ende

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Wels (Waller): Welse ohne Ende
  • Größe: 82 cm
  • Gewicht:4 kg
  • Wels (Waller)
  • Köder: Köderfisch
  • Gewässer:

    -

  • Beschreibung:

    Hammer Tag ein Tag Vorher nichts gefangen und am nächten das :-P

Kommentare

Kein Bild

Super!Mich wundert nur die Anzahl der Barteln-Waller haben doch 6 Barteln(2Große+4Kleine)-Zwergwelse hingegen 8.

Kein Bild

Könnten es sogenannte Afrika-Welse sein?Wo hast Du sie denn gefangen?

Christoph  Bauer Avatar

Hammer worauf du achtest!! Aber da es 8 Barteln sind können es doch "Zwergwelse" sein, oder??? Und drei Zwergwelse in dieser größe sind ein Schweine Glück!

Kein Bild

das sind niemals 84cm

Kein Bild

Aber wie Zwergwelse sehen sie mir nicht aus,die werden auch nur ca. 40 cm....Bin echt auf Lösung+Herkunft gespannt!Ich tippe auf eingesetzten Afro-Wels-Setzt wer dagegen?-Hauptsache,sie schmecken!

Christian B. Avatar

Sorry war Länger nicht da JAA sogenannte Afro Welse!! :-P In Ahlen Dolberg habe ich sie gefangen war dreinmal da und habe immer 3 oder 4 Stück gefangen

Christian B. Avatar

Und doch es sind 82 cm kannste gerne vorbei kommen angeln dann zusammen da sind alle um die 70-90 cm da in Ahlen Dolberg. Wenn wer wirklich mal Lust hat dort zu Angeln bescheid geben bitte !! Nachtkarte von 17-7uhr 25euro 2 ruten und 30 für 3

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Christian B.

Störhybride: Stör ich dich ?
Sonstige: Klein aber fein :-)

Werbung