gunther van gelder Avatar

test

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Aal: test
  • Aal
  • Köder: Made
  • Gewässer:

    -

  • Beschreibung:

    was ist das von Fisch..bin gespannt..danke

Kommentare

gunther van gelder Avatar

Es ist natürlich kein Aal ich bin gespannt was ihr sagt......... Der Fang wurde nicht angenommen bei angelmaster weil ich angeblich eine falsche art angegben habe was ich nicht glaube.Deswegen bin ich gespannt was ihr sagt ,ob ich recht habe.?.

Karauschen König Avatar

ich wrde sagen das ist ne güster

catchandreleasefischesindfreundekeinfutter Avatar

meines erachtens eindeutig ne güster brustflosse hört bei bauchflossenansatz auf leicht rötlich orange flossen färbung kein rüssel maul soweitwie erkennbar und das größere auge Ps:angaben ohne gewähr irren ist menschlich

Thomas G. Avatar

Schließe mich den anderen an, Güster.

gunther van gelder Avatar

Ich danke euch rechtherzlich. Petri Heil :)

Kein Bild

Güster!-Brassen hat längere Brustflossen-beim B.gehen sie bis zu den Bauchflossen. :-)

Jens Kilonowski Avatar

Güster

BarschProx3 Avatar

güster

BarschProx3 Avatar

und kein aal ein aal ist schlangen förmig :D

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von gunther van gelder

Zander: gunna
Hecht: kleiner  Hecht
Seeforelle: FORELLENANGELN
Blei (Brasse): klein aber fein
Karpfen: Karpfen
Sonstige: Stör
Aal: Aal
Zander: Zander
Zander: Zander
Aland: Aland

Werbung