kev91 Avatar

Spinnfisch Waller

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Wels (Waller): Spinnfisch Waller
  • Größe: 154 cm
  • Wels (Waller)
  • Köder: Gummifisch
  • Gewässer:

    Lahn bei Wetzlar

  • Beschreibung:

    Zum Glück war ich mit meim belly boot am start... mein kollege wirft seine barschrute 3-15gramm mit einem 10cm zander pro shad aus und wirft genau auf den baum der im Wasser liegt. Er denkt sich kacke was mach ich jetzt doch ploplötzlich zieht etwas mit gewalt schnur von der rolle bis alles auf einmal nur noch im baum hing. So was mach ich nehm die rute an denk an nicht schlimmes komm am baum an und versuche die schnur zu befreien. Doch plötzlich schreit die bremse und es liefen 80m schnur ruck zuck von der rolle. Ich bekam dann alles aus dem baum herraus und konnte mir mal ein paar meter schnur wieder holen. Doch der fisch war wie eine dampfwaltze die nicht zu stoppen war und vvor allem nicht mit so feinem gerät. 400m Fluss ab kamen wir zum stehen docj dann verzog er sich in eine wurzel und Geäst. 20min hing er dort fest und es ging kein Stück zurück sondern nur weiter rein. Dann kam der Kollege dem die rute eigentlich gehört zu mir auf die andere seite geschwommen und löste den fisch und zum schluss konnten wir ihn landen. Doch das negative daran war das ich mein Kescher kopf bei der drill aktion verloren.

Weitere Bilder

Kommentar verfassen

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von kev91

Hecht: beim letzten wurf geht oftmals noch einer ;)
Wels (Waller): Meter Marke geknackt
Störhybride: 103cm stör
Wels (Waller): 88er
Barsch: kurzkopf barsch
Döbel: schöner Döbel
Hecht: ein riiiiiese!!!!
Barsch: 30er Barsch
Hecht: und der zweite kleine hecht dieses jahr
Barsch: baaarsch

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe