Thomas Andres Avatar

Schleie am Abend

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Schleie: Schleie am Abend
  • Größe: 40 cm
  • Gewicht:1.4 kg
  • Schleie
  • Köder: Mais
  • Gewässer:

    Kiesgrube Kröllwitz

  • Beschreibung:

    Einem Madenbündel und einem Maiskorn konnte diese Schleie nicht widerstehen. Wie fast alle Schleien hat auch diese sich ewig Zeit gelassen den Köder zu nehmen.

Weitere Bilder

Schleie küchenfertig
Schleie von vorn

Kommentare

Maik  Avatar

krasses vieh! aber man beachte auch den halb kaputten tisch, auf dem schon sein vater fette dinger verarbeitet hat(!)

Thomas Andres Avatar

@sasser: Das ist nicht kaputt, sondern Handwerk. Ich kriege sonst meine Nudelmaschine nicht fest! :)

Andreas Gaul Avatar

Ich war dabei. Die Schleie hat sich echt gelohnt, weil sie auch richtig dick war.

Kein Bild

sieht aufm brettchen ganz schön riesig aus

Matthias Schmidt Avatar

So, jetzt habe ich sie auch gesehen!! Sieht lecker aus. Weiter so...Petri

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Thomas Andres

Aal: Mit der Matchrute auf Aal
Blei (Brasse): Brasse mit Laichausschlag
Barsch: Barsche mitten im See
Hecht: kurz vor Ladenschluss
Schleie: Schleimig
Zander: Zander im Doppelpack
Hecht: mit dem Boot übers Posthorn
Hecht: Feiertagshecht
Hecht: Hecht im Seitenarm
Hecht: Nachwuchs

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe