kev91 Avatar

PB und dann noch beim Klopfen

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Wels (Waller): PB und dann noch beim Klopfen
  • Größe: 200 cm
  • Wels (Waller)
  • Köder: Wurm
  • Gewässer:

    -

  • Beschreibung:

    Ich habe bei einer wasser tiefe von 9meter auf ca.8meter tiefe gefischt. Ich war die ganze Zeit so fixiert auf die Pose doch es passierte einfach nichts. Dann wollte ich gerade was erzählen und plötzlich taucht die Pose unter und bleibt stehn. Ich wartete kurz und schlug dann an. Aber der Hieb ging ins lehre. Ich konnte es nicht glauben. Da kommt endlich der lang ersehnte biss und dann hängt er nicht sondern es fehlen nur paar Würmer. Aber egal paar Würmer dran un wieder runter. Ca 5 min später wieder haargenau der selbe biss. Ich geh wieder ein Stück mit der rute mit und zack bleibt die Pose wieder stehn wieder kurz gewartet und angeschlagen. Boom diesmal hing er und der kampf ging los. Einfach ein hammer geiler dril auf meine neue rute die V-Stick von Zeck.

Weitere Bilder

Kommentar verfassen

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von kev91

Hecht: beim letzten wurf geht oftmals noch einer ;)
Wels (Waller): Meter Marke geknackt
Störhybride: 103cm stör
Wels (Waller): 88er
Barsch: kurzkopf barsch
Döbel: schöner Döbel
Hecht: ein riiiiiese!!!!
Barsch: 30er Barsch
Hecht: und der zweite kleine hecht dieses jahr
Barsch: baaarsch

Werbung