Kein Bild

Method Feeder

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

8

Community
1 Bewertungen

Plötze: Method Feeder

Weitere Bilder

Kommentare

kev91 Avatar
8

Bewertung

Petri schöne plötze... Fischst du viel mit Method feeder? Hab schon viel gehört und wollte es auch mal probieren. Vllt hast du ja ein paar tipps für mich fürs erste mal method feedern...

Kein Bild

Ich habe das System dieses We das erste mal ausprobiert und bin sehr zufrieden,zur Montage kannst du einfach mein Video ansehen...

kev91 Avatar
8

Bewertung

Alles klaa korrekt dank dir vllt klappts ja bei mir auch so gut Weiter hin noch petri heil

Kein Bild

http://www.youtube.com/watch?v=LYhjG551kHw&list=UUspkmsdBbnkc_7L-gl1kIXg

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe