Metty Avatar

Mein größter

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Wels (Waller): Mein größter
  • Größe: 183 cm
  • Gewicht:88 kg
  • Wels (Waller)
  • Köder: Köderfisch
  • Gewässer:

    Altrhein Xanten

  • Beschreibung:

    Morgens um halb 5 hat er gebissen und habe knapp 4 1/2 stunden mit dem gekämpft bis ich den endlich hatte

Kommentare

Kein Bild

Das nen ich mal nen Fang!!!Petri! XD

Kein Bild

*skeptisch gugg* warum ist das bild so verpixelt? google :) ?

Metty Avatar

ne nix google! Handy Cam

gunther van gelder Avatar

Man was ein Fisch sag mal hast du den da echt gefangen........ Soll das an der B57 von Richtung Rheinberg nach Xanten sein... Wenn ja dann verbeuge ich mich respeckt......... Ich komme auch aus der ecke,ein kräftiges Petriiiiiiiiiiii Heil

gunther van gelder Avatar

Ich weiß nicht wo das da sein soll die Wasserfläche kommt mir so klein vor ..sorry..

svenmausw Avatar

Das handy war wo noch von 95 rum... mit 256 farben :-D

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Metty

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe