Fabian S. Avatar

mein erster Karpfen

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Karpfen: mein erster Karpfen
  • Größe: 85 cm
  • Gewicht:7.2 kg
  • Karpfen
  • Köder: Mais
  • Gewässer:

    -

Kommentare

Kein Bild

Herzlichen Glückwunsch ! Der erste und dann kein ganz kleiner ! So war es auch bei meinem ersten Hecht... 116cm Aber beim Karpfen gehts noch besser... Also hau rein ! 31 Pfund von mir sind zu toppen !

robin schnelle Avatar

petri!! wie ich sehe haste den ja gleich abgestochen finde ich persönlich nicht so toll (catch&release) vorallem bei so einem schönen exemplar

Steffen Becker Avatar

viel spass beim moderkarpfen.... bis 50 cm sind karpfen sehr gut zum essen. dieser Karpfen hätte bestimmt noch einigen Anglern freude bereitet. aber muss jeder selber wissen.man bezahlt ja auch Geld fürs angeln ....

Kein Bild

super weiter so

Fabian S. Avatar

ja ich weiß, mittlerweile mache ich auch catch and release aber wie gesagt war der erste is ja auch schon ein paar jahre her!

Fabian S. Avatar

die 31pf hab ich schon getoppt 17kg war mein dickster leider ist kein vernünftiges bild vorhanden, nur eins und das kann man wirklich keinem anbieten, wir waren schließlich bemüht den dicken so schnell wie möglich wieder in sein element zu entlassen.

Carphunter  Avatar

CATCH&RElEASE ist auch mein Moto, schöner Fisch und beim Nächten Bild vieleicht sogar mit ner Abharkmatte is Fisch freundlicher. Gruß

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Fabian S.

Karpfen: Spiegelkarpfen
Meerforelle: Meerforelle
Kein Bild
Karpfen: mit den selbst gerollten boilies erwischt
Hecht: kleiner übermütiger Hecht

Werbung