Kein Bild

Mein erster (halber) Wels

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

10

Community
1 Bewertungen

Wels (Waller): Mein erster (halber) Wels
  • Größe: 154 cm
  • Wels (Waller)
  • Köder: Gummifisch
  • Gewässer:

    Lahn bei Wetzlar

  • Beschreibung:

    Mein erster Fisch überhaupt an der Lahn. Hab aus Versehen über einen Ast im Wasser geworfen, dachte shit, das gibt einen Hänger aber dann boom ist der Wels drauf geknallt. Für mich war vom Ufer aus nichts zu machen aber zum Glück war kev91 mit seinem bellyboot am Start. Leider nicht mein Drill gewesen aber sonst hätten wir ihn nie gelandet. Genauere Beschreibung bei kev91. Brutaler Kampf, geiler 1. Wels

Kommentare

kev91 Avatar
10

Bewertung

Das war krass. Den drill werde ich auch nie vergessen einfach hammer geil

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Floo

Barsch: the 1st
Barsch: 1st ;)
Kein Bild
Hecht: Mein erster Hecht

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe