BarschProx3 Avatar

Mein 10 uhr Morgens Kick

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Rapfen: Mein 10 uhr Morgens Kick
  • Größe: 74 cm
  • Rapfen
  • Köder: Wobbler
  • Gewässer:

    -

  • Beschreibung:

    typisch bei bewölktem wetter rapfen so viele du willst auf grüne und blaue wobbler :) dieser 74iger ging auf grün ^-^

Kommentare

Karauschen König Avatar

petrie !!!

BarschProx3 Avatar

danke :)

Jan H. Avatar

Petri...will auch mal nen rapfen fangen...die sollen wohl ganz schön stress an der rute machen!

BarschProx3 Avatar

stress ist gut gesagt der biss ist knallhart und dann nur vollgas das ist ein hamma gefühl :)

Karauschen König Avatar

sind bei euch auch grosse döbel zu erwarten ???

BarschProx3 Avatar

groß?sehr groß wir hatten letztes jahr 2 von einem meter nachts um 4 mit gummifisch und zwischen 60-80 geht immer wen ich mal einen fange lade ich mal foto hoch :)

BarschProx3 Avatar

aber dafür ist hecht sehr sehr sehr sehr dünn bei uns

Karauschen König Avatar

bei uns auch das sind raritäten ^^ also kapitale

BarschProx3 Avatar

ja hecht sowieso döbel ist beifang aber immoment nur 30iger und 40iger kerlchen die sich ziehen lassen wie ein nassen lappen erst ab 60 wird es interessant :)

Karauschen König Avatar

ok ich glaub ich mach mal urlaub an der mosel

BarschProx3 Avatar

komm dann aber nach trittenheim dann gehen wir zusammen ans wasser :) aba ich warne dich es gibt viele schwarzmeergrundeln xD

Karauschen König Avatar

beissen die kackviecher auf gummi oder wobbler die sind bei uns auch im kommen

BarschProx3 Avatar

hatte schon paar mal einen auf gummi drin wobbler nie aba beim feeder angeln jeder wurf ein treffer und imme rder hacken weg xD die tiele sind katastrophe glaube die stapeln sich in der mosel auf dem boden schon :D

BarschProx3 Avatar

das bild hier wurde auf fb geteilt von dem besitzer der seite hier auf seiner fb seite direkt 23 likes hm ...xD

Karauschen König Avatar

welches bild

BarschProx3 Avatar

das hier von dem rapfen geh mal auf die fb seite von das angelportal scroll runter dan siehst du das bild darunter hab eich auch kommentiert mit meinem fb link add mich mal :)

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von BarschProx3

Barsch: 6 barsche in 5 min
Barsch: erster versuch mit nem 2 euro wobbler :D :D
Zander: Zander :)
Sonstige: Mein Traumhafter Sonnenbarsch :)
Rapfen: Meine Ersten 3 rapfen bild 3 jahre alt :D
Karausche: karausche :)
Barsch: Kleiner Barsch :-)
Döbel: Erstmal Welsköder besorgen :D
Barsch: so Nun Die Barschbombe ;)
Hecht: RIESEN HECHT :D

Werbung