Kein Bild

Karpfen mit 8 cm Gummifisch gefangen!

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Karpfen: Karpfen mit 8 cm Gummifisch gefangen!
  • Größe: 68 cm
  • Gewicht:8 kg
  • Karpfen
  • Köder: Gummifisch
  • Gewässer:

    Lahn bei Marburg

  • Beschreibung:

    Unglaublich, aber Wahr! Wollte ursprünglich auf Hecht gehen und hatte schon einen 84er gefangen. Als ich nach ca. 30 min. an der gleichen Stelle beim Jiggen 2-3 leichte anfasser hatte, lies ich den Gummifisch wieder zu Grund sinken. Plötzlich explodierte förmlich meine 2500er Rarenium! ;) im ersten Moment dachte ich, dass ich einen Traum-Hecht an der Rute habe. Allerdings stellte sich nach 10min. heraus, dass ein 16 Pfund Schuppenkarpfen meinen Kopyto attackiert hatte. Der Haken hing außen an der Lippe fest, allerdings war das schwänzchen vom Gummifisch komplett im Maul! ......ein sehr schöner und unvergesslicher Drill! ;)

Kommentar verfassen

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe