BarschProx3 Avatar

Karpfen auf gummifisch

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Karpfen: Karpfen auf gummifisch
  • Größe: 71 cm
  • Gewicht:9 kg
  • Karpfen
  • Köder: Gummifisch
  • Gewässer:

    Mosel bei Treis-Karden

  • Beschreibung:

    also während dem jiggen rechnet man wirklich nicht mit einem karpfen und dan der biss dachte erst rapfen doch dann wars der kleine spiegler :D

Kommentare

BarschProx3 Avatar

bild ist etwas verschwommen habe es mit dem handy gemacht diesmal ._.

Maik  Avatar

Meine Güte, auf den ersten Blick dachte ich, das wäre eine Schildkröte auf dem Bild^^

BarschProx3 Avatar

nene ein karpfen :D

Rese Avatar

petri geiler beifang

BarschProx3 Avatar

rapfen von der kilo zahl währe mir lieber :D

Rese Avatar

dat glaub ich dir gerne hätte ich auch gerne ma

BarschProx3 Avatar

wochende ende wird 48 durchgehend rapfen gefischt dann kann ich meine neuen stick baits und popper probieren :D

Ferry  Avatar

Das war wohl ein "Friedlicher Räuber" :D Petri zu diesen Fang! Angeln ist immer für Überraschungen gut;^^

BarschProx3 Avatar

ja es war auch sehr überaschend und danke :) dir auch noch viel glück viellt kommt bei dir mal ein barsch 50 cm + :)

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von BarschProx3

Barsch: 6 barsche in 5 min
Barsch: erster versuch mit nem 2 euro wobbler :D :D
Rapfen: Mein 10 uhr Morgens Kick
Zander: Zander :)
Sonstige: Mein Traumhafter Sonnenbarsch :)
Rapfen: Meine Ersten 3 rapfen bild 3 jahre alt :D
Karausche: karausche :)
Barsch: Kleiner Barsch :-)
Döbel: Erstmal Welsköder besorgen :D
Barsch: so Nun Die Barschbombe ;)

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe