Julian  Avatar

Hechtalarm

von |

Deine Bewertung

3

Profis
1 Bewertungen

5.7

Community
3 Bewertungen

Hecht: Hechtalarm

Kommentare

Julian  Avatar

Das Gewässer ist in Brandenburg an meinem Urlaubsplatz wenn Hecht dann da

Florian M Avatar

Catch & Release!

BarschProx3 Avatar

-.-

Jens Kilonowski Avatar
3

Bewertung

was machst du mit dem fisch junge ? schäm dich !!!

Michael Gasz Avatar

Find ich nicht schlimm was der da macht! Man wird sich wohl ab und an ein schönes Hechtfilet gönnen dürfen oder nicht? Andere Leute gehen in einen Forellenpuff und fangen dort 40 Forellen für die gesamte Nachbarschaft! SOWAS ist krank!

Julian  Avatar

Die anderen lass ich immer frei nur ein nehme ich mir immer mit

Jan H. Avatar

Ich find es auch nicht schlimm...schlimmer wärs wenn der über nen Meter gewesen wäre!

Jan H. Avatar

achja Petri

Julian  Avatar

jo danke

Jens Kilonowski Avatar
3

Bewertung

ich meine man muss doch nicht einen blutigen fisch fotografieren wo das messer noch daneben liegt ! nächstes mal fisch säubern und dann das foto am besten vorm wasser schießen. dann wird es auch was mit soliden kommentaren.

Vod Katitten Avatar
7

Bewertung

Und den eigenen Kindern irgenwann beibringen das Schnitzel auf Bäumen wachsen! Wer angelt, sollte auch sowas sehen können, ohne hier gleich die Moralkeule auszupacken!

Julius Ãœberla Avatar
9

Bewertung

Ein dickes Petri dir. Finde es auch nicht schlimm was mitzunehmen aber das nächste mal vieleicht den Fisch ein wenig anders präsentieren. Meine damit ohne Messer,ohne Blut und vieleicht nicht auf dem Boden. Liebe grüße Julius

Julius Ãœberla Avatar
9

Bewertung

Und an alle anderen denkt einfach mal zurück wie ihr früher drauf wart. Also lasst einfach eure dummen Kommentare und euer dummes Angemache. Da bekomme ich einen Hals. Überlegt vorher was ihr schreiben tut.

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Julian

Kein Bild
Hecht: Kleiner Hecht

Werbung