Rese Avatar

hecht

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Hecht: hecht

Kommentare

Jan H. Avatar

Petri... und TOP Rute!!!!

BarschProx3 Avatar

ja die urbanspirit ist schon toll :D

Andreas Gaul Avatar

Gute Fang! Die Rute hatte ich auch schon mal in der Hand. Ist die wirklich so gut, wie alle sagen?

BarschProx3 Avatar

jop die rute hatte ich schon die ist gut nur der griff ging mir auf den sack und das extreem wen du paar mal rausziehst hält der nimmer wen der drin ist aber bomben rute :)

Rese Avatar

jup is ne sehr schöne rute und habe och mit dem griff keine problkeme macht einfach nur fun mit der rute zuangeln

BarschProx3 Avatar

also ich hatte mit dem griff nur probleme aba es ist eine hamma rute die action von de rist hamma und der preis ist hamma für so eine rute

Rese Avatar

naja kenne einen der hatte och b probleme aber kommt ja ma vor ne aber ansonnsten is es echt ne geile rute

BarschProx3 Avatar

ja aber habe eine gefunden die mir persönlich viel viel viel besser gefällt ^-^ aba habe die urban noch ist meine vertikal rute da meine mantikor etwas rampuniert wurde von nem rapfen 1m+ den ich nicht raus bekommen hatte

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Rese

Blei (Brasse): Brassenfang
Rapfen: dicker rapfen
Karpfen: frühjahrs karpfen
Kein Bild
Schleie: kleine schleien
Kein Bild
Blei (Brasse): schöner brassen tag
Rapfen: rapfen
Rapfen: rapfen
Rapfen: und noch ein dicker rapfen

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe