Kein Bild

Bestmarke erneut geknackt

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

10

Community
1 Bewertungen

Zander: Bestmarke erneut geknackt
  • Größe: 98 cm
  • Gewicht:10 kg
  • Zander
  • Köder: Gummifisch
  • Gewässer:

    -

  • Beschreibung:

    ein unglaubliches Erlebnis. Ihr könnt mir nen Vogel zeigen oder mich für bekoppt erklären. Aber der Traumzander wurde releast. Schnell ein paar Bilder und dank meines Bekannten ein schönes Video vom Drill. Hoffentlich dankt er es uns mit reichlich Zandernachwuchs.

Weitere Bilder

Kommentare

Andreas Gaul Avatar

Petri!

Kein Bild

Petri!Super fang

Günther Rabukel Avatar

ein absolut geiler fisch! ich find das echt gut, dass man fische zurück setzt, vorallem in zeiten in denen die fangübersicht oft an ein schlachthaus erinnert

Jan H. Avatar

Spitze find ich gut Catch&Release wo is das video?

Kein Bild

Sehr Geil!!!

Kein Bild

Sehr Geil!!!

Nobby87 Avatar

Gratuliere zum super Fisch! Und noch besser, dass dieser wieder schwimmen und sich vermehren darf!

Mirko  Avatar
10

Bewertung

wo finden wir das video :-)?

Robert Schrenk Avatar

habe vor 3Jahren einen Zander mit 95 cm und 6kg (3cm grösser und 4 kg schwerer als meiner) in der Wörnitz gefangen. Trotzdem Glückwunsch Robert

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von motoraddaniel

Zander: guter Kanalzander
Zander: Zander was sonst.
Zander: hungriger Kleinzander
Zander: noch einer !
Zander:  sauber releast !
Aal: strammer Schlängler
Zander: knapper Meter
Aal: war der Dickmann
Plötze: schönes Rotauge
Schleie: gute Tinka

Werbung