Thomas Andres Avatar

Barsche mitten im See

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Barsch: Barsche mitten im See
  • Barsch
  • Köder: Gummifisch
  • Gewässer:

    Schweriner Aussensee

  • Beschreibung:

    MItten im Aussensee trieben Barsche ihre Futterfische an die Oberfläche. Ich folgte den Möwen und erlebte den Traum eines jeden Anglers. Jeder Wurf ein Treffer. Die größten habe ich mir abends schmecken lassen.

Weitere Bilder

Kommentare

Maik  Avatar

Was hast du mit den Kleinen gemacht? Doch nicht etwa gegessen?

Kein Bild

bestimmt als Köderfische oder so...... schöner Barsch, die gefallen mir von der Optik mit am besten.

Kein Bild

man das sind doch keine barsche ,laß sie schwimmen ,im haselbacher see fängst du sie bis 50 cm

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Thomas Andres

Aal: Mit der Matchrute auf Aal
Blei (Brasse): Brasse mit Laichausschlag
Schleie: Schleie am Abend
Hecht: kurz vor Ladenschluss
Schleie: Schleimig
Zander: Zander im Doppelpack
Hecht: mit dem Boot übers Posthorn
Hecht: Feiertagshecht
Hecht: Hecht im Seitenarm
Hecht: Nachwuchs

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe