Andreas Gaul Avatar

45er Schleie

von |

Deine Bewertung

0

Profis
0 Bewertungen

0

Community
0 Bewertungen

Schleie: 45er Schleie
  • Größe: 45 cm
  • Schleie
  • Köder: Mais
  • Gewässer:

    Großes Posthorn

  • Beschreibung:

    nach 10 Minuten am Wasser hatte ich diese Schleie am Haken. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet

Kommentare

Thomas Andres Avatar

Schöner Fisch. Dennoch, meine war größer!

Andreas Gaul Avatar

Deiner war kürzer, dünner und nicht schon nach 10 Minuten am Haken. Vielleicht hat er mehr gerochen aber das war es dann auch ;-)

Florian M Avatar

und meine war noch größer ;) trotzdem, ein sehr schönes tier!

Andreas Gaul Avatar

@menze: ich saß gestern mit yoda zusammen am wasser und wir hatten den direkten vergleich ;-) es war meine größte schleie bisher.

Thomas Andres Avatar

Endstand 4:2 für Yoda. Nach Rückstand in der zweiten Halbzeit krass aufgeholt. :)

Andreas Gaul Avatar

Nix da: ich hatte 2 Schleien und die zählen mehr ;-)

Florian M Avatar

achsoo.... naja bei meinem letzten ansitz war das merkwürdig... die schleien haben nur von 8 bis 10 uhr wie die blöden auf mais am grund gebissen, und danch garnicht mehr :DD

Kein Bild

Petri!-Einfach freuen&weiterangeln!

Lucaz E. Avatar

schönes Tier . Petri

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Weitere Fänge von Andreas Gaul

Barsch: Barsch
Hecht: Hecht im Posthornsee
Barsch: Barsch aus dem großen Posthorn
Hecht: 61er Hecht aus dem Posthorn
Hecht: Hecht am ersten Mai
Barsch: kleiner Brasch
Zander: mein erster Zander - 91cm
Barsch: Barsch am Morgen
Barsch: mein erster Softjerk-Versuch
Barsch: Maibarsch

Werbung

Lage des Gewässers

Gewässer in der Nähe