Kein Bild

Harald (Harry) Menzel

aus Eichhorst / Jatzke | 69 Jahre

Ãœber mich

Alter Mann, über 40 Jahre auf den Strassen Europas unterwegs, ausgewandert und nach 5 Jahren Scandinavien zurück gekommen, nun MV, nie wieder NRW! Möchte meine Rente bekommen, in Ruhe und Frieden mit meiner Frau und meinen Tieren hier leben, älter werden, fischen und den Fisch geniessen! Nette Menschen, wie uns, kennen lernen! Normale Menschen, Keine Schlaumeier und Klugscheisser, kenne ich schon genügend! Bin offen und dankbar für jeden Rat und jeden Tip, auch von jüngeren Menschen! Helfe gerne auch anderen, nur veräppeln sollte mich keiner, dann kann ich auch sehr Böse werden und auch sehr laut! Ich scheue mich auch nicht für andere Partei zu ergreifen wenn es denn mal Kleinlich oder ungerecht zugeht! Ich bin einfach nur umgänglich und nett, denke ich!

Letzte Aktivitäten

  • Keine kürzlichen Aktivitäten gefunden.
 

Werbung