Mitangler gesucht

Peter Strenzke Avatar

Peter Strenzke

Hallo, ich heiße Peter und bin 60 Jahre. Am 24.10. mache ich meine Fischerprüfung. Bin also blutiger Anfänger und suche erfahrene Anglerkollegen. Ich bin es der lernen möchte. Ich suche nette Gespräche und viel Spaß. Habe Zeit z.B. Freitag/Samstag ab Nachmittags bis Nachts und Sonntags nach Absprache. Speisen und Getränke bringe ich mit. Bin mobil. Raum Halle, Merseburg, Naumburg. Freue mich auf Antworten. LG Peter

15.10.2015
michael  Avatar

michael

Moin Moin auch ich bin Neuangler Michael 53 Jahre aus Niedersachsen Landkreis Hildesheim. Mein Interesse besteht u.a. am Giftener See also den Gewässer vom Sarstedter Verein. Giebt es Sportsfreunde mit den man sich Treffen und austauschen kann?
Ich freue mich über jede Antwort
mit einem Petri Heil

04.03.2016
  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.
 

Werbung